31 KW. OG Maurerarbeiten

Und wieder eine Woche geschafft.

Die Maurer haben wieder ganze Arbeit geleistet es gab aktuell noch nichts zu bemängeln.

Leider befinden wir uns dennoch leicht im Verzug. Wie es scheint, wurde das Material falsch berechnet, daher konnten die Maurer die letzte Wand im DG (Büro) nicht abschließend fertigstellen.

Dafür wurde jedoch die Baustelle von den Maurern erst einmal bereinigt und ordentlich durchgefegt :).

Wir sind gespannt was alles in der 32 KW. passiert auf dem Plan sollte dann Fertigstellung der Maurer im DG stehen. Im gleichen Zuge erwarten wir die Dachdecker das Dach soll gedeckt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.