43 KW. Es ruht

Leider ist nicht wirklich viel passiert.

Wir haben die letzten Anschlüsse (Abwasser/Regenwasser) anschließen lassen und vorab schon mal bei der Telekom unseren Internet Tarif bestellt :)

Zudem haben wir jede Menge Speditionen und Firmen kontaktiert bzgl. unseren Bestellungen (Fliesen, Laminat, Pflastersteine und und und).

Die Speditionen werden alle samt in der 45. KW angeliefert dann geht es in die Finale Phase. :)

Geplant war eigentlich, dass unser Elektriker den separaten Stromzähler anschließt, damit die Heizung/Sanni Leute das anheizen beginnen können.

Tja wie schon bekannt ist unser Elektriker wie verschollen… Mailbox 0 Reaktion…100 anrufe keinerlei Feedbacks..Email hat er erst gar nicht..

Auf Nachfrage an unserem Bauleiter bekamen wir einfach nur die Info, dass der Elektriker eigentlich bescheid wusste jedoch sich nicht abgemeldet hat PRIMA!!!!

Um das ganze abzurunden, hat die Heizung/Sanni Firma auf Grund des Verzuges natürlich den Termin fürs anheizen nicht einhalten können. (PS: Ja auch der Gaszähler wurde noch nicht abgeholt hierbei waren wieder gefühlte 50 Telefonate nötig…).

Und zu guter letzt, hat die Heizung/Sanni Firma ab nächste Woche Urlaub…Pustekuchen mit Anheizen..

Also ist erstmal wieder eine Woche verstrichen und alle anderen Gewerke dürfen sich hinten anschließen und wieder einmal warten.

Wir können bereits jetzt festhalten, dass Schlüsselfertiges bauen den Namen nicht mehr verdient, da die Bauleiter restlos überfordert sind, die Versorger komplett allein angemeldet werden müssen (und das pünktlich zum Bauzeitenplan) und man den Firmen nur am hinterhertelefonieren ist.

Anfangs Note 1 Ende aktuell 5- ….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.