48 KW. Laminat Verlegung fertig

Leider komme ich aktuell nicht mal mehr zum schreiben, da es drunter und drüber geht.

Die Hausübergabe sowie der Umzug rücken näher, bei dem Endspurt müssen wir uns nochmal richtig auspowern, daher bleibt nicht viel Zeit zum schrieben :).

Das Laminat sowie die Schienen für die Türbereiche, haben wir überraschenderweise sehr gut gemeistert.

PS: Zu den Schienen erzähl ich euch noch etwas im nächsten Post ;).

Wir haben nach einer kleinen Shopping Tour auch bereits die Lampen installiert was ebenfalls gut von der Hand ging.

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, schon einmal ein Kinderbett aufzustellen *gääähhhhnnnnnnn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.